• Jobs Job bei DuMont Finanz Services GmbH

IT-Koordinator/in und Projektsteuerer/-in

DuMont Finanz Services GmbH

Köln

Köln

IT-Koordinator/in und Projektsteuerer/-in DuMont Finanz Services GmbH Köln Als Projektsteuerer/-in sind Sie zuständig für die Projektorganisation, -betreuung und -umsetzung. Im IT-Bereich übernehmen Sie die Schnittstellenbetreuung, die Koordination von Datenübernahmen und die Implementierung von Updates inklusive.

Die Mediengruppe Schauberg Gehört Zu Den Großen Medienunternehmen Deutsch­lands Das Medienhaus Rheinland Erreicht Mit Seinen Zeitungstiteln "kölner Stadt-anzeiger" "kölnische Rundschau Und "express" Täglich 15 Millionen Leser Die Digitalen Ange­bote Aus Köln - Online-auftritte Apps Und E-paper - Registrieren Monatlich 20 Millionen Besuche Und Gehören Damit Zu Den Erfolgreichen Journalistischen Plattformen Im Internet Das Medien­haus Steht Für Informationsfreiheit Medienvielfalt Und Perspektiven - Jeden Tag Neu Für Die Gmbh Suchen Wir Ab Sofort Eine/n It-koordinator/in Und Projektsteuerer/-in Für Unseren Standort In Köln Als Projektsteuerer/-in Sind Sie Zuständig Für Die Projektorganisation -betreuung Und -umset­zung Im It-bereich übernehmen Sie Die Schnittstellenbetreuung Die Koordination Von Daten­über­nahmen Und Die Implementierung Von Updates Inklusive Fehleranalyse Für Die Mitarbei­te­rin­nen Des Bereiches Sind Sie Erste/r Ansprechpartner/in Bei Technischen Fragen Ihnen Obliegt Das Customizing Der Sap-module Fi Sd Am Und Des Zahlungsverkehrs Sowie Die Elektronische Banken-kommunikation Des Weiteren Entwickeln Sie Interne Optimierungs­maß­nah­men Und Setzen Diese Um Nicht Zuletzt übernehmen Sie Die Koordination Der Jährlichen Inventuren Und Begleiten Deren Durchführung Wir Erwarten Ein Betriebswirtschaftliches Studium Fachrichtung Wirtschaftsinformatik Und Orga­nisation Oder Ein Vergleichbares Studium Kenntnisse In Der Projektführung Und -abwick­lung Sowie Mehrjährige Berufserfahrung In Der Buchhaltung Sind Uns Wichtig Das Sap Customizing Sollten Sie Ebenso Gut Beherrschen Wie Das Microsoft-office-paket Wenn Sie Weiterhin Die Fähigkeit Zum Selbständigen Lösungsorientierten Arbeiten Sowie Flexi­bilität Und Teamfähigkeit Mitbringen Und Auch Bei Großem Trubel Nicht So Schnell Ins Schwit­zen Kommen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Dafür Bieten Wir Ein Abwechslungsreiches Spannendes Und Verantwortungsvolles Aufgaben­ge­biet Sowie Eigenständiges Arbeiten In Einem Angenehmen Arbeitsklima Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Richten Sie Bitte An: Personal Management Gmbh Anja Elsen Amsterdamer Straße 192 50735 Köln Oder Per E-mail (unter 2 Mb) An: Anjaelsen@personalde Wirtschaftsinformatiker Projektleiter Projektmanager Prozessmanager Datenbankprogrammierer Datenbankentwickler Informatiker Programmierer Controller Betriebswirt Volkswirt Wirtschaftswissenschaftler Datenbankarchitekt Sap-entwickler Sap-berater Entwickler Systemintegrator Systemintegration Schauberg 50735 Köln Nordrhein-westfalen Vollzeitstelle Ax48336by Wirtschaftsinformatiker Projektleiter Projektmanager Prozessmanager Datenbankprogrammierer Datenbankentwickler Informatiker Programmierer Controller Betriebswirt Volkswirt Wirtschaftswissenschaftler Datenbankarchitekt SAP-Entwickler SAP-Berater Entwickler Systemintegrator Systemintegration DuMont Schauberg IT-Koordinator/in Und Projektsteuerer/-in Als Projektsteuerer/-in Sind Sie Zuständig Für Die Projektorganisation -betreuung Und -umsetzung Im IT-Bereich übernehmen Sie Die Schnittstellenbetreuung Die Koordination Von Datenübernahmen Und Die Implementierung Von Updates Inklusive Köln Wirtschaftsinformatiker Projektleiter Projektmanager Prozessmanager Datenbankprogrammierer Datenbankentwickler Informatiker Programmierer Controller Betriebswirt Volkswirt Wirtschaftswissenschaftler Datenbankarchitekt SAP-Entwickler SAP-Berater Entwickler Systemintegrator Systemintegration DuMont Schauberg

IT-Koordinator/in und Projektsteuerer/-in
   DuMont Finanz Services GmbH (Köln)

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) - Schaltschrankbau
   b und m surface systems GmbH (Eiterfeld)

Sachbearbeiter*in IT (m/w/d)
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Heinrich Sengelmann Klini (Bargfeld-Stegen)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Carcoustics Haldensleben GmbH (Haldensleben)